Past Fate OST wird von Karam Bharj komponiert

• Eine weitere Enthüllung wurde uns in den letzten Wochen über Twitter bekannt.

Der aus dem vereinigten Königreich stammende Musikkomponist Karam Bharj wird den Soundtrack zum kommenden MMORPG Past Fate komponieren, so kündigte es der Künstler auf Twitter im letzten Monat an.

Auf dem offiziellen Past Fate Discord-Server schrieb er:

Quote from Past Fate Discord

As some of you have noticed, I joined the project yesterday to work on the soundtrack for Past Fate!

I began work yesterday on the trailer music for the upcoming Kickstarter (yes, you did read that right, get hyped ) and you can hear the Work in Progress here, on Twitter: https://twitter.com/KaramBharj/status/1273278219068813321

I'll also post a Soundcloud link in the comments as Twitter has rather questionable audio quality

Wie einige von euch bemerkt haben, habe ich mich gestern dem Projekt angeschlossen, um am Soundtrack für Past Fate zu arbeiten!

Ich habe gestern mit der Arbeit an der Trailermusik für den kommenden Kickstarter begonnen (ja, ihr habt richtig gelesen, lasst euch überraschen), und ihr könnt den aktuellen Stand hier hören, auf Twitter: https://twitter.com/KaramBharj/status/1273278219068813321

Ich werde auch einen Soundcloud-Link in den Kommentaren posten, da Twitter eine eher fragwürdige Audioqualität hat.

Past Fate OST

Mein Name ist Karam Bharj, ich bin ein englischer freiberuflicher Musikkomponist für Videospiele, Film und andere Medien.

Ich habe mich auf orchestrale, epische Musik spezialisiert und liebe es, reichhaltige und abwechslungsreiche Kompositionen zu schaffen.

Ich bin dabei, mehrere Alben für "Stock Audio Markets" zu erstellen, wobei ich verschiedene Stile verwende und zum Zweck des Loopings und der Bearbeitung komponiere.

Karam Alexander Bharj blickt bereits auf einige Kompositionen zurück und hat bereits Auszeichnungen erhalten.

• 1st Place - Hastings International Music Festival - Piano, Sonata Category, 2012
    • 2nd Place - Hastings International Music Festival - Piano, 18-25 Open Category, 2012

Als wichtige Einflüsse nennt Bharj Hans Zimmer, John Williams, Ramin Djawadi, Lorne Balfe sowie Jeremy Soule.

Bisherige Kompositionen

Neben seiner Arbeit an dem Past Fate OST widmet sich Bharj aktuell auch anderen in Entwicklung stehenden Spielen:

Wir sind gespannt auf seine Werke! :-)

Quellen:

• Ennioth Athiat

Changed the title of the thread from “OST wird von Karam Bharj komponiert” to “Past Fate OST wird von Karam Bharj komponiert”.